Das Fußballturnier der Weltelite

Die Teams

Deutschland Brasilien England Argentinien
6 Tore 9 Tore 7 Tore 7 Tore
Michel Sam Linus Georg
Moritz Der Kaiser Pascal Maximilian
Tom Daniel Hannes Florian

Alle Mannschaften von links nach rechts Alle Mannschaften von links nach rechts

Anstoß! Brasilien gegen Argentinien. Ein Tor für Argentinien in der ersten Minute. Ein Tor für Brasilien in der dritten Minute. Abstoß für Argentinien! Und ein Tor für Brasilien! Noch einige Minuten weiter – noch ein Tor natürlich für Brasilien in der sechsten Minute! Und Ecke für Argentinien in der folgenden Minute! Ende: 4–2 für Brasilien.

Anstoß! Deutschland gegen England. Moritz von Deutschland hat den Ball verschossen! Mittlerweile ein Tor für England! Und Deutschland: Tor! Tom der Supertorwart hat 8 Bälle gehalten! Zum Abschluss noch ein Tor für England! Noch eine Ecke für Deutschland – Ein Kopfball für Deutschland! – Weiter – Tor für England! Ende: 3–2 für England.

Anstoß! England gegen Brasilien. Aus für England – Zwei komische Leute auf dem Feld mit Klopapier! Und Ecke gegen Brasilien! Tisch! Ein Schuss gegen den Schreibertisch. Mehrmals Zusammenstoß mit Sam und Pascal! Jetzt zwei Tore für England! Wer hätte das gedacht – Noch ein Tor für Brasilien! Ende: 2–2 Unentschieden.

Anstoß! Argentinien gegen Deutschland. Anfang Ecke für Deutschland und eine Ecke für Argentinien! Und Florian von Argentinien hält den Ball mit einem Hochschuss! Tor für Deutschland in der zweiten Halbzeit! Natürlich auch Tor für Argentinien! Tom von Deutschland mit einem blauen Auge hält einen harten Ball! Es steht jetzt 1–1 oder doch nicht nein ein Tor für Deutschland! Nein, der Torwart verletzt! Noch ein Tor für Deutschland. Ende: 1–3 für Deutschland.

Anstoß! Argentinien gegen England Ein Tor für Argentinien und ein Tor für England. Jetzt 1–1. Nein! Stimmt nicht. Argentinien schießt neben das Tor. Warum hat er das getan? Halbzeit. Und weiter! Sieben Meter für England und Tor! Es steht 2–2! Nach einigen Minuten geht’s weiter. Insgesamt vier Tore für Argentinien. Ende: 4–2 für Argentinien.

Anstoß! Brasilien gegen Deutschland. Tom von Deutschland hält den Ball, Tom ist ein super Torwart! Ecke für Brasilien. Moritz von Deutschland schießt – fast ein Eigentor. Und dann ein Tor für Deutschland. Halbzeit. Moritz von Deutschland schießt daneben! Brasilien ein Tor: Hacke von Sam. Tor für Deutschland. Ende: 1–2 für Deutschland.

Finale, Brasilien gegen Deutschland. Sam rast in die Pflanzen. Schuss gegen den Schiedsrichter! Es steht noch 0–0 im Finale! Brasilien ein super Tor vom Chorleiter! Und noch ein Spitzentor für Brasilien! Der deutsche Torwart ist traurig, weil sie drei Tore zurückliegen. Brasilien ist Sieger! Deutschland zweiter!