Zitate

Chorleiterzitate Folge 1

Herr Kaiser: «Volker, wie nennt man das dann?» Volker: «Quintparallele» Moritz: «BOAR! – Sie nannten ihn Volker!»

Herr Kaiser: «Wenn wir zwei Männerchor-Reihen schaffen, gebe ich einen aus!» Norbert: «Ach, wir kriegen ganz schnell zwei Männerreihen hin!» Herr Kaiser: «Ja, ja, ja! Wenn wir das wirklich schaffen kriegen alle Handys!» Marc: «Protokolliert das eigentlich jemand?»

Herr Kaiser: «Kannst du jetzt mal aufhören, die ganze Zeit mit deinen Händen zu spielen! Wir sind hier nicht beim Häkelkurs!»

Maximilian: «Was für ein komischer Ketchup ist das denn?» Lennart: «Das ist Bratensauce!»

Was wir immer schon wissen wollten

Jürgen Grohmann

Herr Kaiser, was steht meist auf Ihrem Frühstückstisch?

  • Nutella
  • Honig
  • Marmelade
  • Brot
  • Kaffee
  • Zucker!